Tobias Seydler
1. Vorsitzender der FWG Trendelburg
Stadtrat der Stadt Trendelburg
Wohnt in Trendelburg Deisel
47 Jahre
Beruf: Vermögensberater
Freizeitbeschäftigung: Handwerken, Garten, Camping, mein Land Rover Defender
Ich engagiere mich für die FWG für Trendelburg:
Weil ich nur dann Einfluss auf die Zukunft von Trendelburg habe, wenn ich aktiv am Entscheidungsprocedere mitwirke.
Weil Trendelburg und dessen Zukunft mir am Herzen liegt.
Weil die FWG einfach tolle Mitglieder hat.

Carsten Blum
2. Vorsitzender der FWG Trendelburg
Stadtverordneter der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Stammen
Wohnt in Trendelburg Stammen
51 Jahre
Beruf: Diplom-Ökonom, Beteiligungscontroller
Freizeitbeschäftigung: Meine Familie, Interesse an Natur- und Heimatkunde, „passionierter Angler“, Ehrenämter in unterschiedlichen Vereinen
Ich engagiere mich für die FWG für Trendelburg:
Weil mir unsere liebens- und lebenswerte Stadt am Herzen liegt und ich an deren weiterer Entwicklung direkt mitwirken kann.
Weil die FWG Trendelburg ein tolles Team ist, in dem die Mitarbeit und Meinung eines jeden Einzelnen wertgeschätzt und anerkannt wird.

Gerhard Niemeyer
Fraktionsvorsitzender der FWG Trendelburg
Mitglied der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Trendelburg
Wohnt in Trendelburg Deisel
68 Jahre
Beruf: Pensionär
Freizeitbeschäftigung: Fahrrad fahren, Haus und Hof in Ordnung halten, meine Enkelkinder beschäftigen
Ich engagiere mich für die FWG für Trendelburg:
Weil mir in dieser tollen Truppe das kommunalpolitische Arbeiten großen Spaß macht.
Weil ich hier junge Leute finde, die die Stadt Trendelburg mit gestalten möchten.

Lars Schneider
Vorstand Finanzen der FWG Trendelburg
Wohnt in Trendelburg Langenthal
45 Jahre
Beruf: Betriebswirt, Zollbeauftragter bei Bombardier
Freizeitbeschäftigung: Schützenverein Langenthal, meine Familie
Ich engagiere mich für die FWG für Trendelburg:
Weil ich keinen Parteizwang mag und meine Meinung hier frei äußern kann.
Weil ich mich so für unsere Gemeinde einsetzen kann.

Bettina Bönning
Schriftführerin der FWG Trendelburg
Wohnt in Trendelburg Gottsbüren
57 Jahre
Beruf: Kauffrau
Freizeitbeschäftigung: Unsere Pferde und unser Hund, Familie, Lesen, aktiv in Bürgerinitiativen
Ich engagiere mich für die FWG für Trendelburg:
Ich bin über die Bürgerinitiative „Pro Reinhardswald“ in die Politik gekommen und finde die Kolleginnen und Kollegen bei der FWG klasse, es ist eine super Zusammenarbeit.

Louisa Jordan
Pressesprecherin der FWG Trendelburg
Wohnt in Trendelburg Sielen
24 Jahre
Beruf: Lehrerin im Vorbereitungsdienst
Freizeitbeschäftigung: Fotografieren, Fahrrad und Ski fahren, Aroha, Familie und Freunde
Ich engagiere mich für die FWG für Trendelburg:
Weil ich die Politik und Zukunft Trendelburgs aktiv mitgestalten möchte. Nur wer sich engagiert, kann auch etwas bewegen.

Klaus-Rüdiger Herrmann
Mitglied des Vorstands der FWG Trendelburg
Wohnt in Trendelburg Langenthal
63 Jahre
Beruf: Pensionär
Freizeitbeschäftigung: Schützenverein Langenthal, Politik
Ich engagiere mich für die FWG für Trendelburg:
Weil unterschiedliche Blickwinkel ohne Fraktionszwang behandelt werden.
Weil ich Interesse an der Kommunalpolitik habe.